Hallo Kutsche,
da die Werte für die Stromerzeugung an der Regelung der Anlage vorliegen, nicht aber in der App, gehe ich in erster Linie von einem Übertragungsfehler aus.
Bitte deaktiviere das WLAN der Anlage für mindestens 10 Minuten. Beende die App (auch im Hintergrund) und lösche den Cache deines Handys.
Prüfe, ob die App alle Daten anzeigt, sobald die Anlage wieder mit dem Internet verbunden ist.
In unserem System wird die Anlage weiterhin mit einer sehr niedrigen Signalstärke angezeigt.
Wenn du den Repeater im Mesh Betrieb laufen hast - also wenn dieser den gleichen WLAN Namen hat wie der Router - kann es vorkommen, dass sich die Anlage mit dem zu weit entfernten Zugangspunkt verbindet, die Signalstärke zu gering ist, Daten nicht mehr zuverlässig übertragen werden oder die Verbindung vollständig abbricht. Testweise solltest du dem Repeater einen eigenen WLAN Namen geben, die Anlage speziell mit diesem Zugangspunkt verbinden und die Zuverlässigkeit der Verbindung und der Daten beobachten.
Besten Gruß
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