Hallo, ich bekomme in der App ebenfalls die Meldung "Keine Verbindung, Wartungsarbeiten" ... wäre wirklich interessant wie lange diese geplant sind. Und wenn von "Server Wartung" gesprochen wird, welche zeitnah am LOG4J-shell desaster stattfinden, bestehen Zweifel, dass dies nichts miteinander zu tun hat. Trotz aller anders lautender Aussagen. Um so wichtiger ist eine konkrete Aussage zum Zeitfenster dieses/r Changes. Vorallem die scheinbbare kurzfristige Ausführung; in der Vergangenheit wurde vorgewarnt, dass die App nicht verfügbar sein wird. Wie einige meiner Vorredner, habe ich den Handstand versucht, von kompletter Neuinstallation der Netzwerk-Verbindung und App, und "öffnen der Firewall" usw... bis dann tatsächlich iiiirgendwann nach -zig Stunden sinnfreien Probierens und Verzweifelns dann doch mal die Meldung: Wartung kam... Also Danke Viessmann für ein paar graue Haare mehr.. Hätten vermieden werden können mit frühzeitiger Information... Wenn es denn so ist. Bisher ist die Frage nach den Wartungsarbeiten noch nicht beantwortet, oder habe ich was übersehen ?!?... Ein wenig Aufklärung wäre schön und würde sich hinsichtlich CERS gut machen ... Danke
... Mehr anzeigen