Bei mir war es dann doch noch etwas anders, vielleicht weil es bei mir noch die Ersteinrichtung war. Ich wüßte im Moment auch gar nicht, wo ich die Anlage ein- und ausschalten sollte, außer ich die drehe die Sicherung raus. Hier werde ich bei Gelegenheit nochmal forschen. Ich musste die App de- und wieder neu installieren, danach wurden mir nach Anmeldung direkt die Heizungsdaten angezeigt. Habe kurze Zeit darauf auch die Registrierungsbestätigung für meine Anlage von Viessmann bekommen. Das einzige was mich jetzt noch irritiert, ist der Hinweis, das ein Firmwareupdate (wohl für das Kommunikationsmodul) fehlgeschlagen sei und es würde nach 15 Minuten noch einmal versucht, da hier aber kein Zeitstempel angegeben ist, ist es für mich schwer nachvollziehbar, ob das nun schon x-Mal fehlgeschlagen ist oder ein Einzelfall gewesen ist, ich habe aber auch keine Erfolgsmeldung diesbezüglich. Mal abwarten, wie es sich in den nächsten Tagen verhält. Danke für die Antworten, ich schließe mal diesen Threat.
... Mehr anzeigen