Hallo Flo, das mit dem Kontaktaufnahme hat er ja probiert, wie gesagt technische Unterstützung gab es nicht. Dagegen wurden am 14.02 (also vorgestern) die zwei Viessmann Zubehörartikel wieder mal getauscht. Jetzt läuft es. Ich hoffe dauerhaft. Man beachte vom 26.01 bis 14.02 konnte ich in meinem Haus nur eingeschränkt heizen. Was interresant ist: Ich zitiere .. "Vitoset Zubehörprogramm – die Vorteile auf einen Blick ● Alle Komponenten aus einer Hand ● Für alle Viessmann Produkte optimiert ● Erfüllt höchste Qualitätsansprüche " Also der erste und dritte Absatz kann ich nicht glauben. Ich habe 5 Zubehörkomponeten im Form von Gebläsekonvektoren. Davon wurden zwei doppelt getauscht bis zur Funktionsbereitschaft. Das heißt Viessmann musste 9 Gebläsekonvektoren meinen Heizungsbauer liefern, damit 5 Gebläsekonvektoren funktionieren. Das ist fast eine 50/50 Chance ob man ein Zubehörartikel erhält der höchste Qualitätsansprüche erfüllt. Aber lassen wir das nun. Ist **bleep** gelaufen. Ich bin nun gespannt, wann "Matthias" vom Customer Care Team sich bei mir meldet 😉 In Kürze wahrscheinlich 😉 Mfg Marcel Cz Falls jemand dieses Beitrag findet und gerade Viessmann Gebläsekonvektoren kaufen will. Nichts zu danken.
... Mehr anzeigen