Hallo zusammen, leider tritt die Fehlermeldung C2F0 / Störung F.303 am 27.11.2025 nun bereits zum dritten Mal auf, wie ich auch schon zuvor im Forumverlauf vergeblich ohne bisherige Rückmeldung gepostet habe. Besonders ärgerlich ist, dass weiterhin völlig unklar bleibt, warum dieser Fehler entsteht. Weder im Forum noch in den offiziellen Informationen finden sich nachvollziehbare Erklärungen oder konkrete Hinweise zur Ursache. Als Kunde fühlt man sich dadurch allein gelassen, da die Störung mehrfach aufgetreten ist und bislang anscheinend keine Lösung in Sicht ist. Hinzu kommt, dass nicht ersichtlich ist, wo dieser Fehler überhaupt gemeldet werden muss. Der Fachbetrieb verweist auf Viessmann, doch dort ist nicht erkennbar, über welchen Kommunikationsweg eine Fehlermeldung erfolgen soll und welche Adresse tatsächlich zielführend ist. Zur Auswahl stehen offenbar folgende E-Mail-Adressen: service-td-deutschland@viessmann-climatesolutions.com service-td-deutschland@viessmann.com service@viessmann-climatesolutions.com Oder gibt es eine direkte Telefonnummer, über die man ohne Warteschleife oder Abbruch des Anrufs Unterstützung erhält? Es wäre sehr wichtig, hierzu endlich Klarheit zu bekommen und eine dauerhafte Lösung zu finden. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Alex
... Mehr anzeigen