Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Viessmann PT2. Nun wollte ich die ViCare App benützen und bekomme sich leider nicht zum laufen. Leider ist der QR Code anscheinend abhanden gekommen. Die entsprechenden Daten konnte ich mir allerdings aus den Settings/Info holen. Nach manueller Eingabe der Daten ging ich das Menu durch um die App zum laufen zu bringen. An dem Punkt wo man angeben muss ob die Feldstärke des WLAN sichtbar ist bekomme ich nach drücken des Buttons "JA, es wird angezeigt" nachfolgende Fehlermeldung.
Ungültige oder fehlende Adressangaben. Bitte überprüfe sie.
Ich komm da nicht weiter. Was mache ich falsch? Ausserdem hatte ich versucht auf www.viessmann.de/registrierung meine Anlage zu registrieren. DOrt bekomme ich die Meldung das die Anlage bereits registriert ist???
Hier meine Daten:
info@kleemannweb.net
Herstelldaten: 7782093007726208
VIN: 7725237001593120
P.S. Ach ja, im Infomenu zeigt er an das beide Verbindungen (Internet und Backend) vorhanden bzw verbunden sind.
... Mehr anzeigen