Guten Morgen @CustomerCareBen, zu Deiner ersten Aussage: Das werde ich machen! Wenn hier die Rückmeldung allerdings genau so mau ist, wie auch bei der technischen Unterstützung, dann sehe ich da schwarz. Es geht hier nicht darum mir zu sagen, was mir gefällt und was nicht, sondern um TECHNISCHE FUNKTIONEN, die eine solche App leisten sollte! Wenn man verschlimmbessert, was immer mal vorkommen kann, dann sollte man dazu stehen und nicht mit solchen pauschalen Aussagen das kleinreden! Mein Handy, ein Samsung S10+, ist durchaus(!) in der Lage diese läppischen Anforderungen der App zu meistern! Falls Du meinen Text mal richtig gelesen hättest, so spreche ich hier von VERBINDUNGSPROBLEMEN! - Zitat: " also die Verbindung mit dem Server -"! Das hat ja wohl nichts mit der Darstellung irgendwelcher popeliger Kacheln zu tun. Auch diese Antwort sehe ich als etwas respektlos und pauschal an! Da ich meine Heizung erst seit Anfang Juni im Einsatz habe und erst seit letzter Woche(!) so nutzen kann wie ich es möchte, da ihr vorher nicht in der Lage wart, die Fußbodenheizung entsprechend zu steuern, bin ich derzeit in der 'Findungsphase' die Kennlinien zu optimieren! Aus dem Grund lasse ich auch diese Antwort leider nicht zu. Ich danke trotzdem für die Zeit, die Du Dich mit meinem Thread beschäftigt hast. Auch hier muss ich dann wohl zeitlich, wie auch schon bei dem o.g. anderen Thema, einen Haken hinter machen. #ViCare... naja, hohle Worte! Mit verständnislosen Grüßen, Timmy
... Mehr anzeigen