Hallo Flo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe die Fehler/Hinweise meinem Installationsbetrieb gemeldet. Der meinte, dass nach Rücksprache mit Viessmann keine Störung vorliegt, sondern dies lediglich Hinweise sind, dass für eine kurze Zeit bestimmte Parameter nicht in ihrem Sollbereich waren, möglicherweise aufgrund der Witterung. Ich habe außerdem vor Kurzem noch einen weiteren Fehler bekommen: Code FF (siehe beigefügtes Foto der "Diagnose Kältekreis" ). Auch hierzu meinte mein Installationsbetrieb, dass nichts zu unternehmen ist. Ich bin etwas irritiert, dass es normal sein soll, dass immer wieder Hinweise und sogar Fehler auftreten. Zumal Du ja auch meintest, dass zumindest Code 1A eine Prüfung durch den Installateur erfordert. Kannst Du bitte nochmal Deine Einschätzung, auch bezüglich des neuen Fehlers FF geben, wie hier weiter zu verfahren ist? Ich hatte in den ca. 2 Jahren, die die WP im Betrieb ist, leider schon viele Störungen und auch schon mehrere Reparaturen durch den Viessmann Kundendienst und bin mittlerweile etwas misstrauisch was die Zuverlässigkeit des Geräts angeht. Wenn es hilft, kann ich Dir auch gerne die Anlagennummer nennen. Danke & viele Grüße, Bob
... Mehr anzeigen