Hi CustomerCareChris, erstmal danke dir für deine schnelle Rückmeldung und Hinweis. Ich habe es gefunden und konnte nun den Account mit neuem Passwort erfolgreich einrichten und nutzen. Sorry für die Verwirrung meinerseits heute Morgen. Beste Grüße Layer84
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Hast du dich mal von der App ab- und wieder angemeldet sowie diese neu gestartet? Ebenfalls sollte ggf. die Vitoconnect 100 mal durch einen Netzreset neu gestartet werden. Beste Grüße °be
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Hallo rrcf,
die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".
Beste Grüße °be
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Hallo seb,
die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".
Beste Grüße °be
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