abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, wollte mich bei der App ViCare anmelden bekomme jedoch kein Bestätigungsmail

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo GAT,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo,
bei mir das gleiche Problem 😞 !

Hallo GAT,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be
Super
Alles funktioniert
Danke Dir
Top-Lösungsautoren