abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bestätigungsmail

Hallo!

 

Ich habe über ViCare die Vitoconnect installiert, bekomme aber keine Bestätigungsmail mit der ich die Installation abschließen kann.

Den Prozess wiederholen geht nicht, da dort der Hinweis auf die Bestätigungsmail kommt.

Wer kann mir helfen?

 

Viele Grüße

Jan Müller

24 ANTWORTEN 24

Hallo JanMueller,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status auf unserem Server prüfen kann.

Hast du denn auch mal im Spam-Ordner geschaut?

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
im Spam hatte ich schon geschaut.
Die Nr. lautet wie folgt: 7571381710397102
Viele Grüße
Jan

Vielen Dank für die Herstellnummer.

Die Mail mit dem Bestätigungslink wurde versendet. Ich habe diese nun erneut für dich angefordert. Sollte sie nun wieder nicht bei dir ankommen, müsstest du ggf. mal überprüfen, ob du irgendwelche Filter aktiviert hast, die das Empfangen der E-Mail verhindern.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
ich habe wieder nichts bekommen. Können wir eine andere Email verwenden, oder muss ich mich dann bei der VitoConnect neu registrieren?
Viele Grüße
Jan

Ich habe die E-Mailadresse für dich geändert und diese zu deinem eigenen Schutz aus deinem Beitrag gelöscht.

Der Bestätigungslink geht nun an die andere E-Mailadresse.

Beste Grüße °be

Hallo,

habe das gleiche problem hier meine Hersteller Nr. 7571381705548106
bekomme absult kein email.

MFg
Sven ditze

Hallo Benjamin,

wenn das Problem bekannt ist wieso wird das nicht langfristig gelöst.
Mir geht es so wenn ich ein Produkt mir zulege dann möchte ich das es auch Funktioniert und nicht noch lange mit
dem Support telefonieren oder schreiben.

Gruß
Sven




wie habt ihr das problem gelöst ?

Bei mir kommt auch nix an 😞

Bei mir ist bis jetzt auch nichts da!!!

Hersteller Nr. 7571381769518107

Bei mir kommt auch keine Email

Gibt es keine Hotline für diese Sache?

Man glaub es nicht, aber ich habe es eben noch einmal probiert, die E-Mail erneut senden zu lassen, und es hat geklappt!! 🙂

Na dann versuche ich das doch gleich mal. Oder werden die Server am Wochenende rundergefahren.
Bei mir hat es auch geklappt.

*g Sven

bei mir geht es nicht. wenn ich mich noch mal anmelde dann kommt die Nachricht "Sie haben schon eine Registirierung, melden Sie sich mit Ihren Daten an" das mache ich dann auch, dann bekomme ich die Nachricht "ungültige Benutzerdaten", wenn ich auf Passwort vergessen gehe dann kommt die Nachricht "Passwort zurück setzen fehlgeschlagen"... Mein Gott das ist doch nicht zum Aushalten

Dann schreib doch mal in Facebook hier der link.
https://www.facebook.com/viessmann/

Nachricht direkt
Mir wurde da auch geholfen.

Gruß Sven

Hallo zusammen,

sollte es bei einem von euch nicht funktionieren, den Bestätigungslink anzufordern, sendet mir bitte eine Email an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Hallo zusammen u. Benjamin,

ich benutze das VICARE APP mit dem IPhone 7 und es läuft Super nach der Registrierung.
Im App Store habe ich gelesen in den Versionsverlauf 2..6.2 Unterstützung Browser Login .
Wie sieht es aus mit den Login da meine Daten von meiner Heizung sowieso bei Viesmann auf dem Server liegen können sie auch über Web-basierte Oberfläche bereitgestellt werden.

*g Sven

also bei mir kam die Email nach 3 tagen nach einem anruf in der Hotline kam raus das die Email irgendwo hängen geblieben ist und nachgeholfen wernden musste.

Hallo an alle,
habt ihr zufällig auch heute eine Meldung bekommen das Vicare app getrennt ist.
Und komme auch nicht mehr rein.
Wlan und das Gerät selber ist ok LED sind Grün

MFG
Sven

Bei mir ist alles okay!

Ja gestern so gegen 21 Uhr kam ich mit dem App wieder rein.

Hast du dich mal von der App ab- und wieder angemeldet sowie diese neu gestartet?

Ebenfalls sollte ggf. die Vitoconnect 100 mal durch einen Netzreset neu gestartet werden.

Beste Grüße °be