abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich wollte mein vitoconnect am Freitag instalieren bekomme aber keine Bestätigungsemail.

Am Freitag wollte ich mein Vitoconnect einrichten und nach mehrfacher anforderung einer Bestätigungsemail habe ich bis heute keine bekommen!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo seb,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Guten Morgen,
ich habe genau das selbe Problem seit Freitag.
MfG
Versucht es noch mal, bei mir funktioniert es jetzt! 🙂
So bei mir jetzt auch
Hallo seb,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren