Hallo zusammen ich habe aktuell ein Problem mit meiner vitocall 200s Fehlermeldung 0A
Gib in der Suche mal A0 ein.
Da kannst du sicher eine Lösung finden.
Hallo @Kevin92
Aktuell herrschen im Heizkreislauf VL (13 °C) und RL (12 °C) sehr niedrige Temperaturen.
Die Ursache des Fehlers 0A am Außengerät finden Sie in der Meldungsstatistik.
VG
Bei mir gibt es den Menü Punkt nicht der so aussieht.
Der Fehler AO könnte alles mögliche sein hatte gehofft das mir jemand weiterhelfen kann durch das beigefügte Bild
Hallo @Kevin92
Dann haben Sie ein älteres Gerät.
Um die Meldungshistorie des Kältekreises auslesen zu können, musst du auf die Expertenebene trauern. Dies kannst du folgendamse tun:
OK- und Menügeschmack ca. 4. Sek. zeitgleich gerätt holden.
OK- und Rückstelltaste ca. 4. Sek. zeitgleich gerätt holden.
Code eingeben: 344 254 1331 (nach jeder eingegebenen Zahl einmal nach rechts und mit OK dagegen, wenn alle Zahlen eingegeben sind).
Diagnosen
Wärmepumpe
Außeneinheit
1x nach rechts oder links drücken.
VG
Konntest du in der Suche Beiträge finden, es dürften mehrere Dutzend sein, die dich weiter bringen ?
Hast du bei deiner Anlage kein Kältekreis-Flussdiagramm ? Das mal posten wenn vh ?
.
Damit kann ich noch dienen kältekreis Diagramm gibt es noch nicht die Anlage ist von 2012
Ne leider nichts was zu dem passen würde bei mir die Außenplatine funktioniert die wurde geprüft Ventilatoren sollen wohl auch in Ordnung sein
Leider nicht mehr Optionen werden mir nicht angezeigt
Hallo @Kevin92
Ich habe Ihnen beschrieben, wie Sie die Expertenstufe erreichen und die Fehlerhistorie des Kühlkreislaufs einsehen können. Der Zugangscode enthält keine Leerzeichen.
Die Fehlermeldung lautet definitiv 0A und nicht A0.
VG
Ich habe es jetzt auch mal geschafft dort hin zu gelangen einmal das das Bild vom Kältekreis
Hallo @Kevin92
Fehler 16: Innen- und Außeneinheit nicht kompatibel zueinander oder unzulässige Codierung der Außeneinheit
■ Stellung des Codierschalters auf der Hauptleiterplatte der Außeneinheit prüfen.
Die DIP-Schalter auf der Hauptplatine des Außengeräts müssen gemäß der Anleitung eingestellt werden. Bitte geben Sie die Seriennummer des Außengeräts an, damit ich Ihnen die DIP-Schaltereinstellungen zusenden kann.
■ Prüfen Sie, ob für den Parameter „Leistung Verdichterstufe 5030“ korekt eingestellt ist.
Fehler 17:
Störung Kommunikation zwischen Innen- und Außeneinheit
Die Bühne
Keine Netzspannung der Außeneinheit.
VG
Hallo @Kevin92
Die beigefügte Datei zeigt die DIP-Schaltereinstellungen der Hauptplatine des Außengeräts entsprechend der Seriennummer des Außengeräts.
VG
Die Seriennummer ist
742469236120851790
dipper stehen
off on on off off Off on off
5030 auf 13
5000 auf 1
Jetzt habe ich den Fehler 53
Hallo @Kevin92
Fehlercode: 16, Fehler 16 wurde 53 Mal wiederholt. Wurde die Hauptplatine des Außengeräts verwendet? Bitte fotografieren Sie die Beschriftung der Platine, damit wir die Kompatibilität mit Ihrem Gerät prüfen können.
VG
Einmal das Bild
Hallo @Kevin92
Die Hauptplatine des Außengeräts sieht neu aus und hat die neueste Software. Es ist möglich, dass sie defekt geliefert wurde. Sie können auch die Fehlerhistorie der Hauptplatine überprüfen.
VG
Hallo @Kevin92
Auch hier bedeutet „o16“ Fehler 16. Die einzige Möglichkeit ist, dass die Hauptplatine defekt ist. Versuchen Sie, sich beim Platinenhersteller zu beschweren.
VG
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |