Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo 7trees,
ich hatte dir deine Frage ja bereits per E-Mail beantwortet.
Damit aber auch alles seine Richtigkeit hat, schreibe ich hier nochmal ein paar Details dazu:
Wenn die Anlage eigenständige Änderungen der Einstellungen vornimmt, solltest du den Regler tauschen lassen.
Bei deinem Regler (CD70) verhält es sich folgendermaßen:
Wenn der Parameter "WW mit Elektro" auf "Nein" gestellt wird, dann ist der Elektrodurchlauferhitzer für die Warmwasserbereitung freigegeben.
Dieser muss auf "Ja" gestellt werden, um sie dafür zu deaktivieren.
Ich gebe zu, es ist etwas verwirrend, aber tatsächlich muss die Einstellung so gewählt werden, damit die Zusatzheizung für die Warmwasserbereitung nicht aktiv ist.
Ein "Flashen" des Reglers ist leider nicht möglich.
Solltest du einen neuen Regler verbauen, hast du den aktuellen Softwarestand dort drauf.
Beste Grüße °be
Hallo 7trees,
ich hatte dir deine Frage ja bereits per E-Mail beantwortet.
Damit aber auch alles seine Richtigkeit hat, schreibe ich hier nochmal ein paar Details dazu:
Wenn die Anlage eigenständige Änderungen der Einstellungen vornimmt, solltest du den Regler tauschen lassen.
Bei deinem Regler (CD70) verhält es sich folgendermaßen:
Wenn der Parameter "WW mit Elektro" auf "Nein" gestellt wird, dann ist der Elektrodurchlauferhitzer für die Warmwasserbereitung freigegeben.
Dieser muss auf "Ja" gestellt werden, um sie dafür zu deaktivieren.
Ich gebe zu, es ist etwas verwirrend, aber tatsächlich muss die Einstellung so gewählt werden, damit die Zusatzheizung für die Warmwasserbereitung nicht aktiv ist.
Ein "Flashen" des Reglers ist leider nicht möglich.
Solltest du einen neuen Regler verbauen, hast du den aktuellen Softwarestand dort drauf.
Beste Grüße °be
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |