abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zur vicare App

Ich bekomme keine Verbindung ins Internet mit meiner vitocal 250a. Nach Einrichtung meiner vicare App, kam die Meldung " herzlichen Glückwunsch. Die Wärmepumpe ist mit dem Router verbunden/ grüner Haken. Der Router ist mit dem Internet verbunden. WLAN mit Handy kein Problem. Also alles gemacht. Nach dem Öffnen der Vicare App kommt die Meldung" Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet".

Router mit dem Internet und der Wärmepumpe verbunden. Vicare App eingerichtet " Herzlichen Glückwunsch " KEINE VERBINDUNG DER WÄRMEPUME ZUM INTERNET.

2,4 HERZ AM RUTER EINGESTELLT.

Versuch mit einem anderen Handy ist auch fehlgeschlagen. Kann ich die Frontplatte mit der von einem Wechselrichter auschen, um zu probieren, op das WLAN Modul def ist. Beide Display sind äußerlich baugleich. Vielleicht liegt es auch am Server von Viessmann? Vielleicht liest das ja ein Viessmann Mitarbeiter. 

1000038214.jpg

1000038215.jpg

1000038216.jpg

1 ANTWORT 1

• Hab den Fehler selbst gefunden. Nachdem Viessmann sich weigert Hilfe zu leisten. Mich hier her verwiesen hat. Ich hier aber keine Hilfe erhalten habe. Ist halt jetzt Carrier!!!! Steht nur noch Viessmann drauf. Ich war lange Mitarbeiter. Sowas habe ich noch nicht erlebt!!! 
Top-Lösungsautoren