Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Haradi,
Eigentümer ist, wer den Kaufvertrag mit dem Fachbetrieb abgeschlossen hat bzw derjenige, dem der Wärmeerzeuger gehört.
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrHallo Haradi,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrHallo Chris,
Danke für deine Antort, meine Nutzerinnen weiß ich leider nicht mehr.
Andere Frage bin ich Nutzer der Anlage? Das Haus ist gemietet.
Die Nummer ist 772 482 703 539 320 2
Viele Grüße
Hans-Rainer
Hallo Haradi,
registriert ist die Anlage auf die Adresse ha*******er@di***09.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrGuten Morgen,
Hab die App 3x gelöscht und neu geladen. Nutzer und PW eingegeben aber immer das gleiche Endergebnis "wenden Sie sich an den Support ". So langsam bekomme ich den Wolf . Ich habe keine Ahnung wie die Anlage funktioniert bzw wie sie gesteuert ist. Kann auch nicht eingreifen. Wenn ich nicht bald eine Lösung bekomme, gebe ich auf.
Gruß Dietz
Hallo Haradi,
könntest du bitte einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung posten?
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrGuten Morgen,
Diesmal hats geklappt. War eine schwere Geburt.
Hab ein neues PW angefordert.
Bin ich als Mieter Eigentümer oder nicht?
Viele Grüße
Dietz
Hallo Haradi,
Eigentümer ist, wer den Kaufvertrag mit dem Fachbetrieb abgeschlossen hat bzw derjenige, dem der Wärmeerzeuger gehört.
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrHi
leider hab ich dieses Problem auch .
Anlage läuft normal aber in der App steht es gibt ein Problem mit der Anlage .
Sie wäre angeblich nicht verbunden
