abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Vitocal 250-A] Betriebsmodus Kühlen in Home Assistant Integration

Hi Community, 

ich habe meine Vitocal 250-A... Anlage (mit Kühlfunktion!) in Home Assistant integriert. Leider kann ich keine "Operation Modes" auslesen bzw. setzen, weder für die Fußbodenheizung, noch für den Puffermodus. 

Vielleicht noch als Kontext, ich würde gerne die Umschaltung zwischen Heizen und Kühlen automatisieren. 

Gibt es hierzu vielleicht irgendwelche Hinweise? 

Danke und beste Grüße, 
Dominik 

Screenshot 2026-06-22 at 10.29.06.png
0 ANTWORTEN 0