abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App zeigt nicht die Kacheln für Stromverbrauch und Gasverbrauch

Sehr geehrtes Viessmann Team,

 

danke für die Zusendung des Vitoconnect. Ich bin jetzt in der App eingebucht. Vielen Dank dafür!!!

Zu den angezeigten Kacheln habe ich eine Frage.

In der App bin ich mit 2 Heizungen verbunden.

Bei der Anlage, für die Sie mir das neue Vitoconnect zugeschickt haben werden leider die Kacheln für Gasverbrauch und Stromverbrauch nicht angezeigt.

Wie kann ich diese Kacheln sichtbar machen?

Mit freundlichen Grüßen

Herr Nickels

3 ANTWORTEN 3

Sehr geehrtes Viessmann Team,

 

leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

Würden Sie mir eine Lösung zu den fehlenden Kacheln mitteilen?

 

Viele Grüße

Herr Nickels

Liebes Viessmann Team,

 

leider habe ich zum oben angegebenen Thema seit dem 27.02.25 noch keine Antwort bekommen.

Ich weiß Viessmann hat viel zu tun wegen der fehlenden Connectivität.

 

Aber bitte geben Sie mir doch einen Lösungsweg zum oben angegebenen Problem.

Viele Grüße

Herr Nickels

Sehr geehrtes Viessmann Team,

 

ich - leider mal wieder - sehr enttäuscht von Viessmann.

Man bekommt keine Auskunft. Ich bin halt nur ein kleiner Endverbraucher.

Von Bosch oder Vaillant bekommt man schnell eine Antwort.

 

Viessmann ist doch auch ein Weltkonzern. WARUM SIND IHNEN ENDVERBRAUCHER SO UNWICHTIG?

Bitte beantworten Sie mir meine Frage zu den fehlenden Kacheln in der App. Oder schreiben Sie mir, dass Sie kein Interesse an der Beantwortung von Fragen haben. Dann muss ich nicht immer wieder meine Zeit opfern.