Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Immer dieselbe Meldung. Und das schon seit Tagen. Update wurde auch schon installiert. Es passiert nix.
und die Analyse Daten sind auch falsch
Hallo Heiko-0968,
laut unserem System ist dein Vitocharge online.
Lösche doch bitte die App von deinem Handy, installiere sie neu und prüfe im Anschluss, ob wieder was in der App angezeigt wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
gelöscht, neu installiert und angemeldet.
immer noch die Meldung „ViCare wird initial geladen“ und es geht nicht weiter.
Hallo Heiko-0968,
besteht die Möglichkeit, dass du es mal auf einem anderen Handy probierst?
Besten Gruß
Hallo Heiko-0968,
dann empfehle ich einen Neustart der Anlage.
Fahre dazu den Vitocharge über das Menü herunter:
Trenne im Anschluss die Stromversorgung mit Hilfe der Sicherung für 10 Minuten.
Fahre den Vitocharge im Anschluss wieder hoch:
Prüfe im Anschluss die Anzeige in der App.
Besten Gruß