abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare funktioniert garnicht mehr.

Immer dieselbe Meldung. Und das schon seit Tagen. Update wurde auch schon installiert. Es passiert nix. 
und die Analyse Daten sind auch falsch 

 

 

IMG_4030.png

7 ANTWORTEN 7

Hallo Heiko-0968,

 

laut unserem System ist dein Vitocharge online.

Lösche doch bitte die App von deinem Handy, installiere sie neu und prüfe im Anschluss, ob wieder was in der App angezeigt wird.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

gelöscht, neu installiert und angemeldet. 
immer noch die Meldung „ViCare wird initial geladen“ und es geht nicht weiter. 

Hallo Heiko-0968,

 

besteht die Möglichkeit, dass du es mal auf einem anderen Handy probierst?

 

Besten Gruß

  • Auch auf dem Handy meiner Frau kommt dieselbe Nachricht. 
    „ViCare wird initial geladen“

Hallo Heiko-0968,

 

dann empfehle ich einen Neustart der Anlage.

Fahre dazu den Vitocharge über das Menü herunter:

 

Trenne im Anschluss die Stromversorgung mit Hilfe der Sicherung für 10 Minuten.

Fahre den Vitocharge im Anschluss wieder hoch:

 

Prüfe im Anschluss die Anzeige in der App.

 

Besten Gruß

  • Alles genauso durchgeführt. Es tut sich nix. Die App reagiert nicht, bzw. es kommt immer wieder die Meldung
  • “ViCare wird initial geladen“.                        Es kann doch nur ein Fehler in der App sein. 

  • Habe jetzt ViCare komplett von Beginn an gestartet. Alle Daten sind zwar weg, aber es funktioniert wieder. Die Analysedaten scheinen aber immer noch nicht zu stimmen. Verbrauch wird  viel zu hoch angezeigt. Über 20kWh pro Tag. Unser Verbrauch liegt bei ca. 4800kWh pro Jahr. Das wären im Schnitt 13,2 kWh pro Tag und nicht mehr. 
Top-Lösungsautoren