abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

PV Überschuss in Wärme

Tag,

wie bekomme ich diese Funktion eingestellt an der Heizung und PV? Über Smartgrid? Kann ich das oder nur der Anlagenbauer/Techniker?

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A 13,4 kW
PXL_20240225_170631218[1].jpg
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Dein Fachbetrieb soll dies demnächst direkt aufspielen können. Ansonsten besteht aktuell keine Anforderung dafür. 

 

Die PV- oder Smartgrideinstellungen kann aktuell an deiner Anlage nur dein Fachbetrieb vornehmen. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nein, das ist so nicht möglich. Ein Update kannst du aktuell über deinen Fachbetrieb anfordern. Anders ist es nicht möglich. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Alienfromearth1,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

7975116301759128 WP

7377953320362205 PV/Speicher

Ich warte auch noch auf einen Termin zum aufspielen der Updates oder kommen die jetzt Ota?

Danke und Grüße

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A 13,4 kW

Dein Fachbetrieb soll dies demnächst direkt aufspielen können. Ansonsten besteht aktuell keine Anforderung dafür. 

 

Die PV- oder Smartgrideinstellungen kann aktuell an deiner Anlage nur dein Fachbetrieb vornehmen. 

 

Viele Grüße
Flo

Laut unserem Fachbetrieb gäbe es keine notwendigen Updates. Ich hätte aber gerne die aktuelle. Kannst Du keine Anforderung an die entsprechende Abteilung leiten?

Muss das so kompliziert sein ein Update für eine € 40.000,- Anlage zu erhalten?

Gruß

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A 13,4 kW

Nein, das ist so nicht möglich. Ein Update kannst du aktuell über deinen Fachbetrieb anfordern. Anders ist es nicht möglich. 

 

Viele Grüße
Flo