Hallo,
ich habe gestern zufällig gesehen, dass in der App die Meldung steht, dass es "ein Problem mit meiner Anlage gibt". Auf dem Display der Anlage selbst steht, dass alles in Ordnung ist. Entsprechende Foto füge ich bei.
Ich hatte heute schon mit meiner Heizungsfirma gesprochen. Die meinten, es wäre ein Softwarefehler in der App und ich solle die App neu installieren. Das hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Ich habe nun hier im Forum gelesen, dass wohl schon mehrere Kunden dasselbe Problem haben.
Was kann ich tun?
VG Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Michael1968-3,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Michael1968-3,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Die Anzeige in der ViCare App ist wieder korrekt 👌
Vielen Dank.