abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschung MyGridbox Account

Guten Morgen,

Ich bzw. Wir (Verkäufer) haben ein Problem mit der Löschung eines "Mygridbox-Account".

Werdegang:

Ich habe eine gebrauchte, einmalig konfigurierte, Gridbox gekauft. Diese konnte vom Verkäufer wegen Inkompatibilität nicht genutzt werden. Nach Erhalt und und erfolgreicher Verbindung mit unserer Vitocharge konnte der Startcode nicht verifiziert werden, da dem Verkäufer nicht bekannt war das Gerät aus dem Account bzw den Account zu löschen. Diese Info habe ich in einem Telefonat über die Viesmann-Hotline erhalten und anschließend weitergegeben. Der Verkäufer hat daraufhin noch eine E-mail mit der Bitte um Löschung seines Kontos gebeten. Das war am vergangenen Freitag. Da sich bis letzten Mittwoch noch nichts getan hatte, hat der Verkäufer auch nochmal mit der Hotline telefoniert und der Techniker sagte Ihm, dass Dieser den zuständigen Bereich informiert, damit der Account gelöscht wird. Leider bis heute ohne Erfolg. 

Kann da wer weiterhelfen oder uns einen Kontakt/Ansprechpartner nennen um den Vorgang voran zu treiben?

Ich habe ein Foto von der vorliegenden Gridbox mit der Seriennummer und auch ein Foto vom Paketlabel mit Name und Anschrift vom Verkäufer. Möchte dieses hier nur nicht öffentlich einstellen.

Des Weiteren bin ich gestern noch über diesen Beitrag hier in der Community gestoßen:

/Gridbox-2-0-Mygridbox-Account-loeschen 

Hier wurde dem Beitragersteller geholfen, mit Angabe von Benutzername und Account-ID. 

Kann das weiter helfen?

Mir ist durchaus bewußt, dass mir als weiterer Nutzer der Gridbox, etwas die Hände gebunden sind und ich mich auf die Aktivität vom Verkäufer verlassen muss.

Grüße

Stephan

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren