abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gridbox 2.0 - Mygridbox-Account löschen

Hallo!

Nachdem mir im ersten Beitrag unter einer anderen Rubrik nicht geantwortet wurde, mir Viessmann über die Kontaktmailadresse nicht hilft und sich auch die Developer-Firma der GridBox (gridx.ai) nicht bewegt, probiere ich es einfach hier in diesem Bereich nocheinmal... in der Hoffnung, dass es hier einen Moderator gibt, der sich meiner erbarmt (traurig... gute Kundenservice ist leider was anderes!!).

Hier mein Problem:

Hallo!

Leider wurde mir zu meinem WP/PV-System eine Gridbox2.0 mitverkauft, die aber gar nicht mit dem System kompatibel ist - also für mich unbrauchbar.

Nun will ich die GB verkaufen... hierzu muss ich den bestehenden Account löschen, damit der Startcode für einen potentiellen Käufer/ ein neues Konto wieder frei ist.

Leider ist dies im Profil nicht möglich!

Gehe ich unter myGridbox im Profil auf "Account löschen", wird eine Email ohne Zieladresse generiert...

Kann mir über diesen Weg hier schnell geholfen werden?

Benutzer: jueschoe@gmx.de

AccountID 8c330bbf-a2e4-46ae-858e-99ed4dc8b0fb

(Hoffentlich) Danke Vorab

Jueschoe

4 ANTWORTEN 4

Hallo Jueschoe, 

ich gebe die Account ID weiter an die Gridbox Abteilung die sollten die Box Löschen können 

Schöne Grüße 

@Peter81 

Danke für deine Antwort und Initiative!
Es wäre nett, wenn ich hier ein Feedback kriegen könnte, wenn das Prozedere versucht / durchgeführt wurde!

Vielen Dank im Voraus!

JueSchoe

Hallo dein Account inkl Gateway ist gelöscht worden es konnte von deiner Seite nicht gelöscht werden da die Box zu lange Offline war. Ist alles erledigt. 

Viele Grüße 

Hallo @Peter81 

VIELEN DANK für die Rückmeldung!

Top-Lösungsautoren