Hallo zusammen,
seit Tagen leuchtet meine GridBox rot. Habe alles runter gefahren und wieder hoch (mehrmals) leider bis dato keine Verbesserung. In den Beiträge finde ich auch solche Probleme aber keine Lösung.
Daher erneut die Anfrage in der Community.
Die Anlage läuft seit 10 Monaten ohne Problem, Daten werden über die App Dargestellt und jetzt nix mehr.
Bitte um eine Lösung.
Danke im Voraus.
Gruß Zilli
Hallo,
zum Thema Grdibox kannst du bei Viessmann anrufen:
Fragen zu deiner GridBox?Telefon: +49 (0) 6452-70806666Mo. - Fr. | 09:00 - 17:00 Uhr
Das steht in der Gridbox Oberfläche - bei dem letzten Tab (mit der Person als Symbol).
Bei dem Zahnrad-Tab kannst du ggfs. das Gerät identifizieren,welches nicht mit der Gridbox reden mag oder ob es ein Internet Problem ist.
Melde Dich halt mal, wo das Problem ist ...
LG Thomas