Hi Leute,
ich habe eine GridBox im Einsatz.
Sonst schwillt das Lämplein da dran ja immer fröhlich in Petrol.
Gestern Vormittag dann habe ich in das Portal geschaut und da waren plötzlich ab ca. 9:30 keine Daten mehr.
Lämpchen schwillt auch nicht mehr Petrol sondern tut sich nichts mehr (Dauerleuchtend Petrol).
Also, wie schon öfter hier beschrieben die Box neugestartet, irgendwann später nachgeschaut, wieder Dauerleuchte, keine Daten.
Box neu gestartet, dabei geblieben - hängt anscheinend ne Weile in einer Reboot-Loop (kleines orangenes Lämpchen über dem Viessmann Logo geht nach kurzer Zeit immer wieder an).
Anderes (kompatibles) Netzteil genommen: Box startet zwar durch, geht dann aber in den VPN-Fehler (dreimal kurz rot blinkend). Wieder das Original-Netzteil: Reboot-Loop, dann irgendwann dauerhaft Petrol.
Die Box ist grade einmal 2 Monate alt, kann ich da erstmal noch was anderes prüfen?
Fritzbox wurde auch schonmal neu gestartet, es wurde ein anderes Netzwerkkabel genommen und das bestehende Netzwerkkabel wurde auch an einen anderen Port der Fritzbox gesteckt der sicher funktioniert...
Danke und viele Grüße,
Martin