abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GridBox Energiemanager

Hallo,

 

heute ist in meiner GridBox, und das zum wiederholten Male, beim Energiemanager meine "Batterie" verloren gegangen. Das ist sowohl in der App als auch Online, also kein App Problem.

In der aktuellen Anzeige" Sonnerschein-Button" ist die Batterieanzeige "Tot" die Werte (Ladestrom/Entladestrom/Speicher) werden nicht angezeigt.

Die GridBox hatte ich auch schon vom Internet getrennt....ohne Erfolg. Das hatte bisher immer das Problem beseitigt.

Hat denn jemand eine Lösung für die aktuelle Problematik? Und natürlich dann, dass das nicht immer wieder vorkommt.

Grüße aus Ulm

Kalle

image.png
1 ANTWORT 1

UPGRADE:

 

Aktuelle Anzeige (Sonnerschein) zeigt jetzt wieder die aktuellen Batteriewerte wieder an.

Achja...in der Geräteanzeige ist der PV mit den Batterien online also grüner Prunkt