abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Go Solar Betrugsopfer!

Mitten im Urlaub, erhielt ich einen Anruf von dem noch "Go Solar" Vertriebler "R. S' (Bei der Polizei werde ich den kompletten Namen geben). Er teilte mir mit, dass der Geschäftsführer sich aus dem Staub gemacht hätte. Ich war leichtsinnig und überwies den vollen Betrag (ca. 19900 euro). Ich bekäme eine 15 kWh Batterie und 11 kW Solar panels. Ein neuer Sicherungsschrank sollte auch eingebaut werden, genauso wie Endungsstab.

Ich vertraute das gesamte Konzept, da ich die Firma Viessmann im Hintergrund sehe.

Ich kaufte damals eine  Viessmann Heizungsanlage und bin damit sehr zufrieden. 

Jetzt das!

Ich wäre sehr dankbar, wenn die Geschäftsleitung der Firma Viessmann sich einschaltet. Das Image ist wirklich wichtig zu halten. 

1 ANTWORT 1

https://community.viessmann.de/t5/Strom-PV/Probleme-mit-Go-Solar-Verdacht-auf-Betrug/m-p/456898#M654...

Da gehts weiter.

Und wie es aussieht, ist auch Viessmann nur ein Opfer.  Es wurde auf der Seite von Solar Go nur versprochen, dass man alle Komponenten von Viessmann beziehen würde. Sehr wahrscheinlich nur, um die Preisgestaltung zu rechtfertigen. Wenn man so will, Missbrauch des Namens.

Top-Lösungsautoren