Hallo, ich komme zurück auf meine Mitteilung vom 06.03.. Leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Die App lässt sich nicht mehr bedienen. Geräte Nr. 7637415002351222.
Bitte um kurzfristige Behebung.
Danke.
mfg
Hallo Enkelluca11,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
anbei der gewünschte Screenshot. Ich komme hier leider nicht mehr raus und kann somit die App nicht mehr benutzen.
Gruß
Roland Popp
Hallo Enkelluca11,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse po*******nd@arcor.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team