abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich komme in meiner Vicare App nicht weiter. Nachdem ich auf das Zeichen drücke kommt immer ich soll meine neue Komponente hinzufügen. Wenn ich das tue, kommt das sie schon registriert ist. Die App hat bis jetzt sehr gut funktioniert, aber nun geht nichts mehr.

 

Vielleicht können Sie oder kann mir einer weiterhelfen.

Dankeschön 

Mit freundlichen Grüßen 

Stefan 

6 ANTWORTEN 6

Hallo Stefan82,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris.

Ich habe jetzt das Passwort geändert, da ich ja noch in mein Profil komme. Mehr aber nicht. Ich komme trotzdem nicht weiter wie vorher. Ich hänge mal einige Bilder an. So ist der Ablauf.

 

Viel Grüße 

Stefan 

Screenshot_20250912_194127_ViCare.jpg
Screenshot_20250912_194138_ViCare.jpg
Screenshot_20250912_194157_ViCare.jpg

Hallo Stefan82,

 

dann bist du weiterhin mit einem Account eingeloggt, auf den keine Anlage registriert ist.

Teile mir doch bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.

 

Besten Gruß

Hallo Chris.

Ich habe es dir mal fotografiert.

 

Gruß Stefan 

20250915_130216.jpg

Hallo Stefan82,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse mu********an@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Hallo Chris.

Ich danke dir für deine Hilfe.

Da ging wohl einiges schief bei mir mit der Email Adresse.

Gruß Stefan