abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicar App_Funktionen

Sehr geehrte Damen und Herrn,
leider kann ich sie auf keinem anderen Weg erreichen, was ich sehr schade finde.
Ich habe eine Frage zu der Vicare App.
Ich konnte in der App in dem Bereich Einstellungen unter Geräte dann  Kessel dann Einstellungen und  Betriebsart auswählen :
Folgende Auswahl treffen
Aus
Warmwasser an  --- aus
Heizung an----aus
Heizung und Warmwasser an 
 
Nun seht da nur noch :
Aus
Nur Heizung aktiv
 
Warum steht da nur noch Heizung aktiv, was ist mit dem Warmwasser.
Kann ich in der App die einzelnen Komponenten nicht mehr ein und ausschalten.
Ich würde z. B. jetzt in Urlaub Fahren und das Warmwasser gerne ausschalten und kurz vor dem Urlaubsende über die App das Warmwasser wieder einschalten.
 
Im Sommer habe ich die Heizung über die App ausgeschaltet und nur Warmwasser eingeschaltet gelassen, geht das in dieser Form mit der App nicht mehr. Dies wäre eine Verschlechterung der App.
 
Freundliche Grüsse
Manfred57
 
3 ANTWORTEN 3

Hallo Manfred57,

 

hier wurde die Bedienung der App geändert, unter dem Heizkreis findest du jetzt die Einstellungen zur Betriebsart des Heizkreises, die Betriebsart für Warmwasser kannst du ändern, wenn du die Kachel "Warmwasser" öffnest und das Zeitprogramm wählst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

muss ich im Heizkreis auch auf das Zeit Programm gehen um die Betriebsart zu wählen, und für was ist dann die andere Einstellung noch vorhanden.

Solche Änderungen sollte man in den App Mitteilungen Bekanntmachen. 

Welche Version der App ist aktuell habe 3.18.0

 

Manfred57

Hallo Manfred57,

 

für den Heizkreis kannst du die Änderung unter der Heizkreis-Kachel vornehmen oder unter Einstellungen - Kessel - Einstellungen. Beides bewirkt das selbe.

 

Die aktuelle Version für iOS ist die 3.16.1, für Android die 3.18.0

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren