Hallo
seit dem letzten Update der ViCare App kann ich mich zwar noch anmelden, komme aber bei der Registerierung bei Punkt Anlage nicnt mehnr weiter. Ich erhalte dann die in der Anlage beigefügte Meldung. Vor dem Update funktionierte alles einwandfrei.
Ich bitte um Überprüfung und Freigabe meiner Anlage für mein bestehendes Benutzerkonto.
Anlagendaten: siehe Anlagen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Bra_zy1,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse kl*****hl@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Bra_zy1,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse kl*****hl@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Lieber Chris,
vielen DAnk für deine Hilfe. Es hat geklappt und ich kann die App wieder benutzden. Prima
Bin aber trotzdem noch etwas leichtd verwundert.
Daher noch eine Frage:
Idh habe mich bei der App angemeldet mt *** + mein Kennwort,
Da erhielt ich dann die Meldungen die ich Dir geschickt hatte.
Kann es sein, dass diese Anmeldedaten etwas mit der Kommunikationsschnittstelle Vitoconnect zu tun haben könnte. Da musste man sich ja damals auch einloggen wg den WLAN-Daten.
Bin aber jetzt dank Dir wieder etwas schlauer. Nochmals Dankeschön-
In solchen Angelegenheiten kann mir nämlich mein Fachbetrieb nicht weiter helfen. Ansonsten ist die Fa. aber ok.
Gruß
Klaus
Hallo Bra_zy1,
der Vitoconnect wird bei der Inbetriebnahme auf einen Account registriert, mit diesem Account muss man sich dann immer in der ViCare App anmelden.
Der Vitoconnect kann auch immer nur auf einen Account registriert werden.
Wenn man ihn auf einen anderen Account registrieren will, muss man ihn immer erst vom bestehenden Account trennen.
Besten Gruß