abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

11:11 (vor 2 Stunden)

an info 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

seit dem letzten Update stimmen die Bilder in der App nicht mehr = die Tage sind verschoben und es werden keine !! NACHRICHTEN ODER FEHLER angezeigt. Erste Anmerkung des Kundendienst - nehmen Sie die Anlage vom Strom????????????????????????

Es kann doch nicht sein???????????!!

Erbitte Korrektur der App!!!!

11:11 (vor 2 Stunden)

an info 

Hallo, 

seit dem letzten Update stimmen die Bilder in der App nicht mehr = die Tage sind verschoben und es werden keine !! NACHRICHTEN ODER FEHLER angezeigt. 

7 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo 17an,

bitte nicht wundern, ich habe die privaten Daten deines Beitrages gelöscht, diese waren für alle Nutzer der Community sichtbar.

Könntest du bitte nochmal schildern, worum es genau geht?

Welche Bilder meinst du, könntest du bitte Screenshots posten?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo, bei mir in der App haben sich die Tage (Mo Di etc) alle nach ,,links`` verschoben , das heißt, das die heutigen Daten bei mir auf Montag anstatt auf Dienstag stehen..???

Weiterhin werden bei mir in der Abtlg. Mitteilung keine Fehler mehr angezeigt. Die Anlage hatte !! einen Fehler meinem Sanitär Handwerker mitgeteilt und bei mir stand ,,0`` - also kein Fehler.

Nach Rü mit Viessmann sagte man mir - bitte nehmen Sie Anlage kurze Zeit vom Strom - und dann sollte es funktionieren. Das habe ich abgelehnt, denn es geht um einen technischen Vorgang der wohl beim letzten Update entstand. Daraufhin die Mitarbeiterin- ich gebe es weiter und wir werden daran arbeiten.

Dieses ist nun über eine Woche her und es passiert nichts.  Was soll das ???? .. Kundenfreundlichkeit geht anders

Hallo 17an,

bitte prüfe als erstes Datum und Uhrzeit an der Anlage, laut unserem System ist das Datum verstellt.

Aktuell wird im System keine Störung angezeigt.

Wird denn an der Anlage oder in der App eine Störung angezeigt?

Besten Gruß

---hallo und danke für die Info. Werde den Vorgang starten und melde mich dann!!

An der Anlage wird die Störung angezeigt - und wurde vom Sanitärmitarbeiter abfotografiert- auf der App, wie gesagt , seit dem letzten Update  k e i n e   Info mehr!

Besten Gruß

Hallo 17an,

könntest du bitte ein Foto der Störmeldung an der Anlage und einen Screenshot der leeren Mitteilungen aus der App posten?

Besten Gruß

Hallo 17an,

in der App werden nur Störungen angezeigt.

Anlage und App unterscheiden zwischen "Störungen" und "Warnungen".

Warnungen werden nicht in der App dargestellt.

Besten Gruß

7 ANTWORTEN 7

Hallo 17an,

bitte nicht wundern, ich habe die privaten Daten deines Beitrages gelöscht, diese waren für alle Nutzer der Community sichtbar.

Könntest du bitte nochmal schildern, worum es genau geht?

Welche Bilder meinst du, könntest du bitte Screenshots posten?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, bei mir in der App haben sich die Tage (Mo Di etc) alle nach ,,links`` verschoben , das heißt, das die heutigen Daten bei mir auf Montag anstatt auf Dienstag stehen..???

Weiterhin werden bei mir in der Abtlg. Mitteilung keine Fehler mehr angezeigt. Die Anlage hatte !! einen Fehler meinem Sanitär Handwerker mitgeteilt und bei mir stand ,,0`` - also kein Fehler.

Nach Rü mit Viessmann sagte man mir - bitte nehmen Sie Anlage kurze Zeit vom Strom - und dann sollte es funktionieren. Das habe ich abgelehnt, denn es geht um einen technischen Vorgang der wohl beim letzten Update entstand. Daraufhin die Mitarbeiterin- ich gebe es weiter und wir werden daran arbeiten.

Dieses ist nun über eine Woche her und es passiert nichts.  Was soll das ???? .. Kundenfreundlichkeit geht anders

Hallo 17an,

bitte prüfe als erstes Datum und Uhrzeit an der Anlage, laut unserem System ist das Datum verstellt.

Aktuell wird im System keine Störung angezeigt.

Wird denn an der Anlage oder in der App eine Störung angezeigt?

Besten Gruß

---hallo und danke für die Info. Werde den Vorgang starten und melde mich dann!!

An der Anlage wird die Störung angezeigt - und wurde vom Sanitärmitarbeiter abfotografiert- auf der App, wie gesagt , seit dem letzten Update  k e i n e   Info mehr!

Besten Gruß

Hallo 17an,

könntest du bitte ein Foto der Störmeldung an der Anlage und einen Screenshot der leeren Mitteilungen aus der App posten?

Besten Gruß

..anbei Fotos

Screenshot_20230307_161803_ViCare.jpg
Screenshot_20230307_151828_ViCare.jpg
20230307_161643.jpg
20230307_161428.jpg

Hallo 17an,

in der App werden nur Störungen angezeigt.

Anlage und App unterscheiden zwischen "Störungen" und "Warnungen".

Warnungen werden nicht in der App dargestellt.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren