abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

in der ViCare App wird ein Thermostat seit 4 Wochen nach Batteriewechsel unter Mitteilungen/Warnungen  mit "Laufende Kalibrierung"  angezeigt. 

Arbeitet das Thermostat jetzt einwandfrei ? Was ist zu tun ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo AdW,

 

aktuell finden Wartungen statt, ich würde dich bitten zu warten, bis diese abgeschlossen sind, bevor du folgendes probierst:

 

Schalte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus

 

Prüfe im Anschluss, ob sich an der Anzeige etwas getan hat.

 

Wenn nicht, entferne das Thermostat aus der App, setze es auf Werkseinstellungen zurück und füge es neu hinzu.

 

Achte bitte darauf, dass die Einzelraumsteuerung in den ersten paar Tage aktiv ist und bleibt, dass im Zeitplan unterschiedliche Phasen definiert sind und für reduziert und normal unterschiedliche Temperaturen eingestellt sind, damit das Thermostat arbeitet und sich kalibrieren kann.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo AdW,

 

aktuell finden Wartungen statt, ich würde dich bitten zu warten, bis diese abgeschlossen sind, bevor du folgendes probierst:

 

Schalte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus

 

Prüfe im Anschluss, ob sich an der Anzeige etwas getan hat.

 

Wenn nicht, entferne das Thermostat aus der App, setze es auf Werkseinstellungen zurück und füge es neu hinzu.

 

Achte bitte darauf, dass die Einzelraumsteuerung in den ersten paar Tage aktiv ist und bleibt, dass im Zeitplan unterschiedliche Phasen definiert sind und für reduziert und normal unterschiedliche Temperaturen eingestellt sind, damit das Thermostat arbeitet und sich kalibrieren kann.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

danke für die schnelle Antwort.

Werde ich probieren und mich dann hoffentlich mit Erfolg melden.

Grüße

AdW

 

Top-Lösungsautoren