Hallo,
mein Heizungsmonteur sagte mir, dass er am 13.12.2016 Viessman benachrichtigt habe, dass ein Servicemittarbeiter von Ihnen die Heizungsanlage reparieren kommt. Bisher hat sich keiner der Firma Viessman bei mir gemeldet ? Ich fände es angebracht, wenn wenigstens einmal ein Termin ausgemacht werden würde, da ich ja auch ggf. beruflich eine Vorlaufzeit für die Terminplanung benötige.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir hat sich jedoch ein Servicetechniker gemeldet, aber er kann mir einen Termin am 15.02.2017 anbieten.
Dabei macht Viessmann auf der Internetseite Werbung für super tollen und schnellen Service. Wie kann es dann sein, dass man solange warten muss.
Hinzu kommt noch, dass ich eine Brennstoffzellenheizung habe und nun in der Zeit keinen Strom erzeuge. Auf den Kosten werde ich wohl auch sitzen bleiben.
Toller Service
Mit freundlichen Grüßen Sören Mösch