abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, in den Parameterebenen und 2 habe ich keine Möglichkeit gefunden automatisches FW Update zu

Automatisches FW update in Parameterebenen aktivieren nicht gefunden.
Aber: Problem Serverzugang Fehler 3E gelöst. Ursache: In Parameterebene war unter Proxyserver viexpert eingetragen und der Proxyserver mit Port 80 eingeschaltet. Das Ausschlaten des Proxyservers war die Lösung. Wer das veränderte ist mir schleierhaft. Aber es muss bei der Inbetriebnahme durch den Gasversorger mit dem Installationsbetrieb passiert sein. Denn seit dem Zeitpunkt kam der Fehler:3E.
Am Tag vorher konnte ich den Serverzugang noch einrichten.
Egal: Problem gelöst.
Jetzt nur noch eine Frage zu der GASVERBRAUCH Anzeige und deren Aufteilung in Warmwasser und Heizung.
Ich stellte die letzten Tage fest, dass Warmwassergasverbrauch angezeigt wird obwohl keine WW Anforderung bearbeitet wurde.
Kennen sie das Problem? Gruß F.B.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Bieri,

schön, dass die Internetverbindung jetzt steht. In punkto "Fehlerhafte Darstellung der Verbrauchswerte" sende uns bitte die komplette Herstellnummer deines Wärmeerzeugers zu. Die 16-stellige Nummer, die mit einer 7... beginnt, findest du oben auf der Kesselverkleidung auf dem Typenschild.

Bitte sende diese Informationen mit einem Bild bzw. Foto der Darstellung an: social-media@viessmann.com.
Ebenfalls gebe bitte den Link zu diesem Beitrag in der Mail mit an. Wir werden die Informationen weiterleiten und dich bei Lösungsfindung informieren.

Beste Grüße °ro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Bieri,

schön, dass die Internetverbindung jetzt steht. In punkto "Fehlerhafte Darstellung der Verbrauchswerte" sende uns bitte die komplette Herstellnummer deines Wärmeerzeugers zu. Die 16-stellige Nummer, die mit einer 7... beginnt, findest du oben auf der Kesselverkleidung auf dem Typenschild.

Bitte sende diese Informationen mit einem Bild bzw. Foto der Darstellung an: social-media@viessmann.com.
Ebenfalls gebe bitte den Link zu diesem Beitrag in der Mail mit an. Wir werden die Informationen weiterleiten und dich bei Lösungsfindung informieren.

Beste Grüße °ro
Top-Lösungsautoren