abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Experten, habe die Bzell ausgeschaltet über das Menü. Westnetz hat ein neues Teil für die Gasv

versorgung eingebaut. Dann wollte ich die Bzelle wieder einschalten. Da gab es dann die Fehlermeldung und seither keine Stromproduktion.   Viessmann wurde verständigt und hat sich seit 3 Tagen nicht gemeldet und ist auch nicht tel. erreichbar. Super, mfg R.Türke

1 ANTWORT 1

Hallo reinhardtuerke,

deinen Unmut können wir sicher nachvollziehen. Die Fehlermeldung A8F0 wird durch einen Gasmangel generiert. Vermutlich war die Versorgungsleitung nach den Arbeiten nicht ausreichend entlüftet worden. In dem Fall muss die Fehlermeldung am kleinen Display der Brennstoffzelle quittiert werden, was auch ein Fachbetrieb vor Ort ausführen kann.

In punkto telefonischer Erreichbarkeit ist unser Servicecenter generell für Heizungsfachbetriebe mit registriertem Kundenkonto gedacht. Für Anlagenbetreiber ohne Kundennummer und Routing kann die Warteschleife sicherlich eine besondere Herausforderung werden. In Bezug auf die Reaktionsfähigkeit ist eine schnelle Fehlerbehebung unser Ziel. Jedoch kann es aufgrund der aktuell hohen Anfrage- und Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Ich werde bei der Disposition nachhaken.

Beste Grüße Robin