abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo Herrr Reuter

Hallo Herr Reuter, danke für die e-mail. Der Elektrofachmann sagt, dass wir hier in Hamburg - er wohnt in der Nachbarschaft - keine Stromschwankungen hatten. Wir haben die Heizungsfirma Witt ,  22549 Hamburg Lurup, Flurstraße 116a gebeten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Dazu möchte ich noch erwähnen, dass wir ab 15. September unterwegs sind und erst Anfang Dezember zurück sein werden, dafür benutzen wir auch die telefonische Inbetriebnahme der Heizung. MfG Malade

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Malade,

vielen Dank für diese Informationen.
Stromschwankungen müssen nicht immer in einer ganzen Siedlung auftreten, sondern können auch nur ein einzelnes Haus betreffen.
Sobald der Kundendiensteinsatz bei uns ausgelöst wurde, werden sich meine Kollegen kurzfristig mit Ihnen für eine Terminvereinbarung in Verbindung setzen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Malade,

vielen Dank für diese Informationen.
Stromschwankungen müssen nicht immer in einer ganzen Siedlung auftreten, sondern können auch nur ein einzelnes Haus betreffen.
Sobald der Kundendiensteinsatz bei uns ausgelöst wurde, werden sich meine Kollegen kurzfristig mit Ihnen für eine Terminvereinbarung in Verbindung setzen.

Beste Grüße °be

Top-Lösungsautoren