Wir wollten heute die Heizung auf "Winter" stellen und sehen überraschend dass die rote und grüne Leuchtdioden brennen. Keine Funktion des Brenners. Warmwasser wird aber aufbereitet. Der Gasbrenner springt an bei Betätigung des Schornstein-Prüfschalters.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo klausf,
mit "Winter" meinst du vermutlich Heizung und Warmwasserbetrieb. Ich gehe mal davon aus, dass die Codieradressen verstellt sind. Prüfe bitte ob die Codieradresse 01:00 und 00:15 eingestellt sind. Für den Einstieg in die Codierebene habe ich dir eine Beschreibung angehängt.
Beste Grüße °pa
Hat nichts gebracht.
Noch mal zur Erläuterung:
Der Programmwahlschalter stand die letzten Wochen NUR auf "Warmwasserbereitung", also ganz rechts.
Gestern wollte ich die Heizung anschalten und habe festgestellt, dass die grüne und rote Lampe brennen. Ich hatte noch gar nichts gedreht!!!!!! Nach Drehen des Programmwahlschalters auf "Heizung" passierte nichts.
Es muss also irgendetwas in den letzten Wochen passiert sein ???
Hallo klausf,
mit "Winter" meinst du vermutlich Heizung und Warmwasserbetrieb. Ich gehe mal davon aus, dass die Codieradressen verstellt sind. Prüfe bitte ob die Codieradresse 01:00 und 00:15 eingestellt sind. Für den Einstieg in die Codierebene habe ich dir eine Beschreibung angehängt.
Beste Grüße °pa