Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben seit 2023 eine Vitodens 300, ink. ViCare App und dem Bezahlangebot „Saving Assistant“, für die zusätzlichen Dienste, bis jetzt 2x bezahlt, knapp 70€.
Wie Sie aus Ihrer „online Community“ und Marktbeobachtung/Kundenrückmeldung sicherlich wissen, funktioniert der mit bezahlte Dienst „Geofencing“ nicht bei mit angemeldeten Nutzern (hier: Ehefrau)
- weiterer Nutzer angemeldet
- weiterer Nutzer aktiv
- Einstellungen lt. Vorgabe (Ortungsdienste, etc.)
nur das Mobiltelefon wird immer als „zu Hause“ erkannt. Somit ist Geofencing kein bezahlter Saving Assistant, sondern wirkungslos bzw. schädlich, da Heizung nicht abregelt.
Die dringende Bitte / Aufforderung ist, in angemessener Zeit eine Lösung zur Verfügung zu stellen, schließlich bezahlen wir Geld für diese Funktion.
So kann es nicht bleiben.