Hallo zusammen,
ich habe gerade das App-Update (iOS) auf Version 3.10.0. gemacht.
Auf einmal war das Abo weg und damit auch die Geofencing-Funktionalität. Die hatte ich gerade mühevoll mit 4 Geräten zum Laufen gebracht. Kauf wiederherstellen, Löschen/Neuinstallation hat leider alles nichts gebracht.
Gibt es da eine Störung?
Gibt es eigentlich eine Status-Seite im Internet, auf der der Status und die Zustände der Teilfunktionen sichtbar sind (ist bei vielen Anbietern eigentlich Standard.
Viele Grüße
MArio
Hallo MaKa1,
ich habe dazu unsere Entwickler bereits angeschrieben und warte gerade auf Rückmeldung.
Sobald ich etwas habe, melde ich mich.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
also seit gestern ist alles wieder da.
Ich hab nichts gemacht (App gelöscht etc...)
Es scheint auch zu funktionieren.
Viele Grüße
Alles klar, danke dir für die Rückmeldung. 🙂