abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community

Hallo Viessmänner,

ist das eigentlich Absicht, dass unter den Benutzernamen nun immer "Willkommen" steht? Da stand doch früher immer Mitglied, Tagger o.ä.

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing
4 ANTWORTEN 4

Hallo Viessmänner,
da hätte ich auch noch was beizufügen:
Alle e-mail von der Community kommen mit dem Betreff "Viessmann Community: Einführung von Badges", obwohl jeweils ein Beitrag wo man eine Antwort geschrieben hat, eine Antwort erhalten hat. Sehr irritierend.
Gruss
popsy-blue

Hallo popsy-blue,

das kommt von den Zeichen oben, die du siehst, wen du auf deinen Benutzernamen klickst. Das wird schon eins für den ersten Beitrag und das erste Like verleihen. Kann man natürlich diskutieren.

Gruß

Heizing
Gruß
Heizing

Danke @Heizing

aber ich würde hier eher die Betreffzeile des Beitrages erwarten (wenn denn nur ein Beitrag drin verlinkt ist) oder "Viessmann Community: Neue abonnierte Beiträge" (oder ähnlich). Die jetzige Betreffzeile sieht immer aus, wie wenn der Administrator eine Mitteilung macht (über eine Änderung an der Community).

Gruss
popsy-blue

Hallo Heizing, hallo popsy-blue,

ab heute 10 Uhr wird ein Update in der Community stattfinden. Dieses warten wir erstmal ab. Sollte ich nach dem Update irgendwas auffallen, könnt ihr mir das hier gerne schreiben.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren