abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bivalente Heizung Fehler Evv 07

Ich weiß nicht genau wie das hier geht und organisiert ist. Das ist nicht ganz einfach zu durchschauen. Sie haben mich gefragt ob meine Probleme gelöst sind. Die Probleme sind nicht gelöst. Weder die Firma Viessmann noch die Firma Ihli meldet sich oder tun irgendetwas und von alleine löst sich so ein Problem natürlich nicht.
Ich wäre froh, wenn die Firma Viessmann endlich was unternehmen würde, um mir zu helfen.
Mit freundlichen Grüssen
Crabnebel_1
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo crabnebel_1,

 

wie in deinem vorherigen Beitrag bereits beschrieben, sind wir gerne bereit, deine Anlage durch unseren Technischen Dienst überprüfen zu lassen. Der Auftrag hierfür muss durch deinen Heizungsfachbetrieb an uns erteilt werden.

 

Zertifizierte Betriebe für Wärmepumpen findest du hier.

Im Auswahlmenü bitte unbedingt "Zertifizierte Betriebe für Wärmepumpen" auswählen.

 

Alternativ kannst du dich an eine Verkaufsniederlassung in deiner Nähe wenden.

Die Kollegen können dir einen zertifizierten Fachpartner in deiner Umgebung nennen.

 

Beste Grüße °jo

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo crabnebel_1,

 

wie in deinem vorherigen Beitrag bereits beschrieben, sind wir gerne bereit, deine Anlage durch unseren Technischen Dienst überprüfen zu lassen. Der Auftrag hierfür muss durch deinen Heizungsfachbetrieb an uns erteilt werden.

 

Zertifizierte Betriebe für Wärmepumpen findest du hier.

Im Auswahlmenü bitte unbedingt "Zertifizierte Betriebe für Wärmepumpen" auswählen.

 

Alternativ kannst du dich an eine Verkaufsniederlassung in deiner Nähe wenden.

Die Kollegen können dir einen zertifizierten Fachpartner in deiner Umgebung nennen.

 

Beste Grüße °jo

 

ja, danke, aber

1.) eben genau das macht "meine" Heizungsbaufirma nicht und
2.) leider war vor einiger Zeit schon 2 oder gar 3 mal ein Techniker von Viessmann vor Ort. danach war Alles noch schlechter!!

Man sagte mir, ich solle abwarten, bis eine auswertbare Verbrauchsliste erstellt ist, dann würde man weiter sehen! Ich habe eine riesige Exeltabelle, aus der man sehen kann wie ineffektiv die Anlage arbeitet!

Es kann doch nicht sein, dass die Liste der Fehlermeldungen voll ist und niemand was macht!?

mit freundlichen Grüßen
crabnebel_1

Hallo crabnebel_1,

wir möchten dir gerne helfen, jedoch muss der Auftrag hierfür durch einen Heizungsfachbetrieb an uns erteilt werden. Dies muss nicht zwingend der Ersteller der Anlage sein.
Aus diesem Grund habe ich dir Wege aufgezeigt, wie du andere zertifizierte Fachbetriebe in deiner Umgebung finden kannst, die einen Kundendiensteinsatz bei unserem Technischen Dienst beauftragen können.

Hier die Kontaktdaten der Verkaufsniederlassung Saar-Pfalz:

KD_SP.JPG

Beste Grüße °jo

Herzlichen Dank für die neuerliche Antwort! Inzwischen hat ein Gutachter festgestellt, dass die Hydraulik völlig falsch errichtet wurde, ich mir aber sehr schwer tun dürfte, ein Fa. zu finden , die diesen Murks beseitigt! Schaden zwischen 10.000 und 20.000.-€! Ich bin verzweifelt und habe damit weder rechnen müssen noch können! Hab mich halt auch auf den Namen Viessmann verlassen😔
Zu Evv 07: in die Anzeige " Diagnose Kältekreislauf" kommt man gar nicht bei dieser Steuerung!
Es ist wirklich schlimm!

Ich danke für die geduldigen Antworten, erkenne aber, dass ich hier auch nicht weiterkommen werde!

Crabnebel_1