abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage 7196299904851107 Ist es normal, daß der MischerTeil 020 schon nach 5 Jahren ausgetauscht werden muß ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Patrick_Zarges schrieb:

Hallo Hans-UlrichBen.
unter der von dir genannten Herstellernummer verbirgt sich kein Mischer, sondern der Speicher Vitocell 100-H.
Bitte nenne mir die Herstellernummer vom Mischer, damit ich prüfen kann, von welchem defekten Bauteil du genau sprichst.

@Franky hat schon Stichpunkte genannt, die Einfluss auf die Lebensdauer haben könnten.

Viele Grüße °pa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Was heisst schon ,,normal,, ?
Bei einigen kommt der Mischer erst nach 10 Jahren, bei anderen schon nach 3 Jahren.. Hier spielt auch anderes mit rein. Qualität der Zulieferteile, Wasserqualität, Häufigkeit des Ansprechens.
Was ist überhaupt an deinem Mischer defekt, dass er raus sollte ? Oder soll der Austausch prophylaktisch erfolgen ?
Hallo Hans-UlrichBen.
unter der von dir genannten Herstellernummer verbirgt sich kein Mischer, sondern der Speicher Vitocell 100-H.
Bitte nenne mir die Herstellernummer vom Mischer, damit ich prüfen kann, von welchem defekten Bauteil du genau sprichst.

@Franky hat schon Stichpunkte genannt, die Einfluss auf die Lebensdauer haben könnten.

Viele Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Patrick_Zarges schrieb:

Hallo Hans-UlrichBen.

Viele Grüße °pa

Top-Lösungsautoren