Dieser Beitrag richtet sich ausschließlich an Customer Care ....
Es war mir nach längerer Nutzungspause der Community kürzlich nicht mehr möglich, mich mit meinem Community Namen BZ19 anzumelden. Ich war die vergeblichen Anmeldeversuche dann irgendwann leid und habe mir ein neues Community Konto (unter dem ich gerade schreibe) angelegt. Die Bitte an Customer Care .... bitte löschen Sie mein BZ19 aus der Community und bestätigen Sie mir an zimmerb53@t-online.de, Danke
Hallo BZ191,
weshalb du dich bei deinem alten Konto nicht mehr anmelden konntest, erschließt sich uns leider nicht. Ebenso, dass du mit derselben Mailadresse zwei Konten erstellen konntest. Wir haben BZ19 geschlossen.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo, Danke für die Erledigung.
Der Login mit der BZ19 war am "Kennwort" gescheitert, welches ich nicht wußte und mir auch von der Registrierung 30.08.2024 nicht bekannt war. Gut, habe auf "Kennwort vergessen" gedrückt und es kam eine Ankündigung von Viessmann, das bald ein e-Mail an mich geschickt wird. Auf die e-Mail warte ich immer noch.
Aber hat sich ja jetzt erledigt.
Gruss Bernd
Hallo Flo Schneider,
Bitte meinen alten Usernamen hfr1 löschen. Ich habe den neuen Usernamen hfr2 angelegt (mit einer anderen e-mail adresse), weil ich nach längerer Pause unter hfr1 keine Beiträge mehr verfassen konnte. Das Umsteigen von hfr1 auf das neue Login Verfahren ist mir nicht gelungen.
Danke herzlichst und mfg. hfr2
Hallo hfr2,
kein Problem, ich habe den Nutzer gelöscht.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke herzlichst, das ging aber flott 🙂