abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vicare App

Ich bin Nutzer der vicare App.

Leider kann ich mich auf dem iPad an die aktualisierte Version nicht mehr anmelden, obwohl ich auf dem iPhone erfolgreich das Passwort ändern kann. Hat jemand eine Idee?

3 ANTWORTEN 3

Hallo JanReck,

 

dazu habe ich dir bereits auf deine E-Mail geantwortet.
Du musst dich mit der E-Mailadresse einloggen, worüber du die Anlage auch registriert hast.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Ich habe nur 2 mögliche Emailadressen. Beide funktionieren nicht. Beim Passwort bin ich mir nicht 100% sicher. Ich würde das gerne zurücksetzten. Wenn ich aber auf Passwort vergessen gehe, krieg ich immer die Fehlermeldung falsche email.

Antworte doch bitte auf die E-Mail, dann kann ich das auch entsprechend prüfen.

 

Gruß 

Top-Lösungsautoren