abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe eine trimatik 7410 068 h und eine Digitaluhr 9519 249 A verbaut und brauche die codieradressen

hallo

habe eine Trimatik 7410 068 H und eine Digitaluhr 9519 245 A.

Original war es damals eine Analoguhr allerdings wurde diese vor 15 Jahren durch die Digitaluhr getauscht.

Vor ein paar Tage war Stromausfall und da kam auf das die Batterie leer von der Uhr diese ich auch getauscht habe.

Nun zu meinem Problem und zwar war die Uhr folgend eingestellt

00:10 - 00:30 uhr

06:00 - 07:00 uhr

12:00 - 13:00 uhr

18:00 - 20:30 uhr

Genaue Reihenfolge weiß ich nicht mehr aber die Zeiten stimmen.

Nun habe ich dieses auch gemacht nach dem Batteriewechsel allerdings läuft die Warmwasseraufbereitung nicht mehr und die heizung heizt nicht mehr auch wenn ich auf 60 Grad drehe. Erst als ich die Uhr resettet habe lief sie jetzt wieder an und ging auf 70 grad Kesseltemperatur aber da sind ja die Standardwerte von glaub 06:00 - 22:00 uhr drin bei zwei Einstellmöglichkeiten.

Welche Codieradressen muss ich verändern das es wieder funktioniert oder ist etwas anderes defekt? Die Nachtabsenkung schaltet auch nur bei su1 wenn ich die Uhrzeiten verändere aber fängt nicht an zu heizen. Ach ja momentan habe ich die Heizung so eingestellt das nur Warmwasseraufbereitung läuft also Drehrat nur auf Wasserhahn hat es damit was zu tun? Es ging aufjedenfall vor dem Stromausfall problemlos.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann

Danke

2 ANTWORTEN 2

Hallo Manu111,

du meinst also nicht die Codieradressen, sondern lediglich die Schaltzeiten zum Heizen.

Diese können, wie von dir beschrieben, eingestellt werden. Die zugehörige Betriebsanleitung habe ich dir via E-Mail zugeschickt.

Die "Batterie"/ Gangreserve ist für den Austausch nicht vorgesehen. Aktuell kann ich leider nicht ausschließen, dass ggf. bei dem Austausch etwas anderes in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Beste Grüße °be

Danke für die antwort habe den fehler gefunden musste 01:07 codieren nun geht wieder alles
Top-Lösungsautoren