nach dem Einbau einer neuen Regelung sind bei meinem Heizungsbauer Fragen aufgetaucht. Ich hatte vor 6 Jahren bei dem Einbau der Heizung alle Codierungen in der Montage und Serviceanleitung notiert.
Die Zieltemperaturregelung steht auf 10:1
Die Trinkwassertemperatur auf 11:90
Es gibt aber auch eine Montage und Serviceanleitung für das Solarregelungsmodul SM1.
Hier steht auf der Seite 130 Zieltemperaturregelung Codierung 10:1 einstellen ( habe ich )
Dann folgt der verwirrende Text für meinen Heizungsbauer: Die Solarkreispumpe wird zusätzlich zur Abhängigkeit von der eingestellten Einschalttemperaturdifferenz erst eingeschaltet, wenn die Kollektortemperatur den in Codieradresse 11 eingestellten Wert überschritten hat. Bei meiner Einstellung 11:90 demnach erst über 90°. Ist das richtig.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Erklärung dazu geben könnte.
Hallo,
Welches Anlagenschema ist vorhanden und von welcher Drucksache der Unterlagen wird gesprochen?
Gruß
Guten Tag,
Das Installationsschema ist ID 4605376-1504-03. Die Drucksache ist die Montage und Serviceanleitung für den Vitoladens 300-c Seite 69 und dort der Code 11. Dann gibt es noch die Drucksache Montage und Serviceanleitung Solarregelungsmodul SM1 und dort die Seite 130 Zieltemperaturregelung.
Mfg
Drucksache richtet sich nach dem Datum unten links, ich kann nichts von dem geschilderten in den Anleitungen finden, eventuell machst ein Bild von .
Unter deinem angegebenen Schema kan. Ich auch nichts finden,zahlensdreher ?
Gruß
Hallo gte1978,
es ist alles genau beschrieben um was es bei meiner Frage geht. Die Anleitung für den Vitoladens 300c ist aus 10/2014. Das Installationsschema ist wohl ID 4605302_1101_02. Die Drucksache für das Solarregelmodul ist aus 10/2011.
Mfg