Hallo,
über die ViCare App habe ich bislang auch die Einstellungen für Warmwasser geregelt. Nun ist seit einigen Tagen (nach dem update? ) zwar die Zirkulationspumpe regelbar, nicht jedoch die Zeiteinstellung für Warmwasser (die Zeiten sind grau hinterlegt). Ist diese Funktion nicht mehr über die kostenfreie App zu nutzen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
laut Entwicklung wurde das Problem mit der Version 3.19.1 gelöst.
Bitte installiert das Update und prüft die Funktion. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Besten Gruß
Das würde mich auch interessieren.
Hallo,
euer Anliegen ist unserer Entwicklung bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Ich melde mich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: ISD-80858)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
laut Entwicklung wurde das Problem mit der Version 3.19.1 gelöst.
Bitte installiert das Update und prüft die Funktion. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Besten Gruß
Hallo,
nach dem Update ist die Funktion wieder verfügbar. Herzlichen Dank für die schnelle Behebung an Sie und Ihre Kollegen!
Klappt jetzt wieder bestens, danke