Seit dem letzten Update von ViCare funktioniert die App nicht mehr richtig.
Sobald ich ein Zeitprogramm für Warmwasser einstellen will und auf das entsprechende Feld "Zeitprogramm" gehe, beendet sich die App und ich muß die App wieder neu starten. Sehr unbefriedigend , zumal vor dem Update alle korrekt funktioniert hat. Bitte den App-Fehler beheben lassen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Knuddel1muddel2,
könntest du mir bitte im ersten Schritt sagen, welche Version der ViCare App installiert ist?
(In den Einstellungen der App ganz nach unten scrollen)
Hast du die App schonmal gelöscht und neu installiert bzw auf einem anderen Endgerät getestet?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Knuddel1muddel2,
könntest du mir bitte im ersten Schritt sagen, welche Version der ViCare App installiert ist?
(In den Einstellungen der App ganz nach unten scrollen)
Hast du die App schonmal gelöscht und neu installiert bzw auf einem anderen Endgerät getestet?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke für die schnelle Antwort.
Meine installierte APP-Version von ViCare ist 3.21.0.
Ich habe alles mögliche durchprobiert. Neuanmeldung, Applöschung etc.
Jetzt habe ich erstmal die Zeitprogramme für Warmwasser am Heizgerät über Bildschirm eingegeben.
Wie gesagt, vor dem Update war allles in Ordnung.
Hallo Knuddel1muddel2,
gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um ein Android Gerät handelt?
Für iOS wäre die Version 3.21.1 verfügbar, die ich empfohlen hätte zu installieren.
Ich habe gerade über das System eine kleine Änderung im Zeitplan der Warmwasserbereitung vorgenommen (und auch wieder rückgängig gemacht, um zu prüfen, ob ich eine Fehlermeldung bekomme. Der Vorgang wurde aber fehlerfrei ausgeführt.
Probier es doch jetzt bitte nochmal.
Sofern du Android nutzt und somit die aktuelle Version installiert ist und es jetzt immer noch nicht klappt, könntest du von dem geschilderten Problem eine Bildschirmaufnahme (Video) erstellen und hier posten?
Besten Gruß
Hallo Chris,
nach dem alle Lösungsvorschläge nichts gebracht haben, habe ich die App auf einem anderen
Gerät mit einer höheren Android Version als dem alten (7.1)
installiert und siehe da, die App funktioniert wieder.
Nochmal vielen Dank für Deine Mühe.
Franz-Hermann Vandrey